7 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Martin Hanke
13.08.2023 21:51:59
War ein tolles essen :) Kann man nur empfehlen :)
Anita & Erwin Bischof
14.02.2021 19:16:33
Das Menü zum Valentinstag heute war vom Feinsten.
Auch abgeholt ein Genuss.
Speziell das Dessert -
Wir freuen uns schon darauf, dass mal wieder einen Kaiserschmarren im Biergarten genießen können.
Klaus und Melitta Meyer
04.01.2021 13:57:15
Hallo Fam. Ramsauer,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem Jubiläum . Wir haben uns bei Euch immer wohlgefühlt und konnten Euer leckeres Essen immer geniessen. Leider mußten wir wegen Corona darauf verzichten, denn um Euer Essen richtig geniessen zu können ist uns der Weg nach Hause einfach zu weit. Aufgewärmtes Essen schmeckt bis auf wenige Ausnahmen einfach nicht. Wir hoffen wie Sie, daß Corona bald vorbei ist und wir wieder zu Ihnen kommen können. Wir freuen uns darauf. Bis dahin alles Gute , vor allem gesund bleiben. Liebe Grüsse Melitta und Klaus Meyer
Michael und Conny von Gerichten
28.03.2020 19:57:52
Hallo Ihr Holzwürmer,
tolle Idee mit dem derzeitigen Abholservice. Wir haben heute Euer Essen wie gewohnt genossen und sind voll begeistert. Vielen Dank für das hervorragende Menü und Euch weiterhin viel Erfolg.
Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße Conny und Michael
DJ JK
25.02.2020 15:18:18
Hallo, wir waren gestern da und haben super gegessen. Es hat allen geschmeckt! Gerne wieder!
Weiter
Anzeigen: 5  10